Lesung mit Wolf Berke – Typisch Norddeutsch und Geschichten aus dem Norden“

Wolf Berke, der Autor aus dem etwas mittelalterlichen aber wunderschönen Bad Essen, ist am 28. Oktober 2021 auf seiner Lesereise auch in Bensersiel zu Gast. Um 19.30 Uhr liest und erzählt er aus seinen Büchern „Typisch Norddeutsch und Geschichten aus dem Norden“. Mit Erzählungen zum Schmunzeln und Dönkes wie sie nur im Norden unseres Landes anzutreffen sind, begeistert er seine Hörer. Das nicht nur das Lustige bei uns zu Haus ist, sondern auch das etwas Trockene und Tiefgründige, beschreibt Wolf Berke in einigen seiner 13 Bücher und Hörbücher.

Wer gerne etwas über das typisch Norddeutsche mit leichten plattdeutschen Einlagen hört, ist hier richtig. Radio- und Fernseherfahrungen des Autors runden das Spektrum des erfahrenen Vorlesers und Erzählers ab.

Termin: Donnerstag, 28. Oktober 2021

Beginn: 19.30 Uhr (Einlass um 19.00 Uhr)

Dauer: ca. 1 1/2 Stunden

Ort: Veranstaltungssaal im Strandportal Bensersiel

Ticketpreis: 10,- € im Vorverkauf, 12,- € Abendkasse

Tickets sind ab dem 11.10.2021 in der Tourist-Information Bensersiel und Esens sowie an der Abendkasse erhältlich.

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise, da die Veranstaltung im Innenraum stattfindet:

  • Zugang nur mit neg. Test-, Impf- oder Genesenennachweis (3G-Regel)
  • MNB-Pflicht, solange nicht der Sitzplatz eingenommen wurde
  • “Schachbrettbelegung” mit einem Abstand von 1 m
Zurück