Folgezertifizierung KinderFerienLand Niedersachsen für die Nordseetherme Bensersiel sowie Bennis Abenteuerland

Die Nordseetherme Bensersiel sowie der Indoor-Sand-Spielplatz Bennis Abenteuerland in Bensersiel wurden vom Niedersächsischen Wirtschaftsministerium erneut als besonders kinder- und familienfreundlich ausgezeichnet und tragen nun für drei weitere Jahre die Zertifizierung „KinderFerienLand Niedersachsen„.

Sie wurden in rund 50 Kriterien der Kategorien Service, Sicherheit und Ausstattung auf Herz und Nieren geprüft und können jetzt weiterhin mit dem Logo KinderFerienLand Niedersachsen zeigen: Hier sind Kinder herzlich willkommen und gut aufgehoben! „Die erneute Zertifizierung freut uns sehr, sie ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit und zeigt, dass wir auch weiterhin zu den familienfreundlichen Ausflugszielen in Niedersachsen gehören“, freut sich Michael Schmitz, Geschäftsführer der Esens-Bensersiel Tourismus GmbH. Wir möchten, dass sich alle Besucher, Klein und Groß, bei uns rundum wohl fühlen.