Singer und Songwriter Achim Bütow

Nach den letzten Konzerten in Blomberg (Ostfriesland), Bremen Stuhr, Hamburg-Allermöhe, und dem Kulturbahnhof in Neuenkirchen-Vörden, präsentiert der bekannte Musiker Achim Bütow, sein Programm „Lieder und Geschichten“ erstmals auch in Bensersiel.

Freuen wir uns auf Erzählungen, die uns tief berühren, uns zum Lachen oder Weinen bringen und uns oft genug Schmunzeln lassen über Menschliches, allzu Menschliches.

Der fließende Wechsel zwischen den Geschichten und den wunderbaren Liedern von Herman van Veen, Jacques Brel, Klaus Hoffmann und anderen großen Songschreibern, schenkt dem Auftritt seine einzigartige Stimmung und bescheren Ihnen einen unvergesslichen Abend.

Wann: 16.04.2017 um 19.30 Uhr

Ort: Veranstaltungssaal im Strandportal Bensersiel

Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 12,00 EUR und bei der Abendkasse 15,00 EUR.

Zurück