GPS-Mission: Esenser Schnitzeljagd mit dem Navi

Wie breit war das Jüchertor? Wo stand früher die Burg? Wie wird eigentlich eine Torarolle geschrieben?

Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr Informationen gibt es bei der „GPS-Mission“. Entdecken Sie die Stadt Esens einmal anders! Ein GPS-Gerät lotst die Teilnehmer durch Esens zu den kleinen, versteckten Schätzen der Stadt. An den einzelnen Stationen gilt es, verschiedene Aufgaben zu lösen. Dabei erfährt man nicht nur spannende Dinge über die Geschichte von Esens, sondern muss auch noch Cleverness und Kreativität beweisen.

GPS-Mission ab 08.04.2022

Freitags: um 11 Uhr

Dauer: ca: 1,5 Std.

Treffpunkt:
Museum „Leben am Meer“, Esens  (aufgrund von Bauarbeiten ist der Besuch des Museums derzeit nicht möglich)
Kosten:
Mit NSC 4,- € pro GPS-Gerät, ohne NSC 5,- € pro Gerät[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Zurück