Fragen an die Rumpelkiste

Nachgefragt: Puppentheater Rumpelkiste

Seit einigen Jahren erfreuen die Stücke vom Puppentheater Rumpelkiste im Veranstaltungssaal im Strandportal regelmäßig das junge Publikum. Die liebevoll gestalteten Puppen und Kulissen laden zum ausgedehnten Zuschauen ein und tragen das Publikum in eine andere Welt.

Der eine oder andere Zuschauer hat sicherlich immer mal eine Frage an die Darsteller auf der Bühne. Gerne möchten wir den kleinen Gästen die Chance geben, ihre Fragen an die Puppen der Rumpelkiste zu stellen.

Ihr könnt Eure Fragen bis zum 20. August stellen. Die eingesandten Fragen werden dann von uns gesichtet und in einem Video-Interview an die Puppen gestellt. Sobald das Interview verfügbar ist, werden wir darüber informieren. 

Die Puppen des Theater Rumpelkiste freuen sich über Euer Interesse.

Für den Fall, dass du eine Frage an eine Puppe stellen möchtest, aber nicht genau weißt, wie sie heißt, kannst du diese entweder kurz beschreiben und/oder direkt beim Puppentheater Rumpelkiste nachfragen, wie der Darsteller heißt.

* Pflichtfeld

Vielen Dank für deine Frage!