Sportthemenpark

Sportthemenpark

Hier geht`s actionmäßig richtig ab! Habt ihr eure Tennis-Schläger dabei? Auf den zwei Tennisplätzen werden nämlich regelmäßig Matches ausgetragen.

Die beiden Beachvolleyballfelder sind sogar super für echte Turniere geeignet. Wenn ihr durch den Sand fegt, sollte der Spaßfaktor aber auf jeden Fall an erster Stelle stehen!

Absolute Spitze ist auch der Beachsoccerplatz – hier könnt ihr kicken wie die Champions. Wer lieber ein paar Körbe werfen will, hat dazu Möglichkeit auf gleich zwei Basketballfeldern.

Abgefahren und wagemutig sehen die Flips & Airs aus, mit denen die Skater auf dem Skaterareal beeindrucken. Und auch wer noch nicht so geübt ist, kann hier seine Rollen unterschnallen!

Hinweis: Auf Grund des Deichschutzgesetzes dürfen die Sportgeräte nur von Mai bis September aufgebaut sein.

Direkt am Strand befindet sich der Abenteuerspielplatz, auf dem es so einiges zu Entdecken gibt: Tolle Kletterburgen, das großartige Kletterschiff Hoppetosse,  Hüpfburg, Rutschen, Drehkarussell und Schwebebahn.

Sportthemenpark
Am Strand 9
26427 Bensersiel
Telefon: 04971 917-0